Freitag, März 03, 2006

Media-PC

So Stefan und Steffen,

mir reicht es jetzt so langsam! Da ihr nicht in die Gänge kommt, muss ich meinem Vorhaben einen eigenen Media-PC zu bauen eventuell doch abschwören.

Aber wenn ihr jetzt denkt, ich gebe mich so leicht geschlagen - tzäää, weit gefehlt - ich gebe euch noch eine Chance!

Schaut mal, was die Österreicher auf der CeBit raushauen...!


Der HFX von www.hifiatx.com




Ich könnte mich natürlich auch mit dem

M1000
von shuttle anfreunden.



Oder eben mit dem

XC CubeEB65-IIa 2.0
von Aopen.

Wann gehen wir das an?

;-)

1 Comments:

Anonymous 3xD said...

oh man das wär so geil!!! wie war das nochmal mit den komponenten?! und em hat nicht mal jemand lust das nachzubauen?!

März 06, 2006 11:28 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home