Freitag, März 10, 2006

The Axe-Effect

Nachdem ich dem Autobahn-Inferno entkommen bin, habe ich heute auch etwas positives zu vermelden.
In der Post war die neue FHM und dieses Mal mit witzigem Gadget. Ähnlich wie bei den YPS-Heften versucht der Verlag immer mal wieder die Zeitschrift durch kleine Goodies aufzupimpen.

Diesen Monat gibt es den AXE-Click!

Viele von euch kennen sicher die Werbung mit Ben Affleck. Mein Adminmitstreiter SODL hat diese Werbung schonmal auf seinem Blog verlinkt!

Hier nun mein Exemplar!





Und keine Angst Kitty, ich nehm ihn nicht nach Marbella mit!

Meth - one click ahead!

1 Comments:

Anonymous poisoned said...

du, heist das nicht Gimmick?
Aber geil, weckst da alte Erinnerungen in mir...hach, vielleicht leben ja sogar meine Urzeit.Krebschen noch?
;-)

März 27, 2006 1:16 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home